mick Geschrieben: 30. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Irgendwo hier im Forum habe ich den E30 eines werten Kollegen gesehen, der im Bereich der vorderen Lüftungsastritte, also oberhalb der Mittelkonsole, mehrere VDO-Instrummente installiert hatte. Könnte mir jemand, vielleicht der nette Kollege, kurz mitteilen wie er das hingekriegt hat? Wäre über jeden Ratschlag zur Durchführung eines solchen Projektes sehr dankbar.Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Warum in die Lüftung? der Verlust der Lüftung ist besonders im Sommer die Sache nicht wert. Besser vor den Aschenbecher oder in die Handbremskonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 ich hab mein ölthermometer in die rückwand der ablage vorm aschebescher gedremelt. vorteil: gut ablesbar und die ablage bleibt erhalten Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 30. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 da kriegt man sogar nen Radio rein ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.