e30Torsten Geschrieben: 3. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Hallo,Sind die ZV steuergeräte aus 2 und 4 türer alle gleich??Habe nen 2-türer und meins macht wieder macken habe es vor ca. 4 monaten schonmal auseinander gehabt alles ein wenig gangbar gemacht usw. nun fängt das probl. schon weider von vorne an...Will nun ein anderes haben da ich keine lust habe das das problem immer wieder kommt. MFG Torsten:freak: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Also vom E28 auf E30 Cabrio funzt... Da würd ich mal sagen: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Jepp, sind alle gleich.Die Türen sind alle an den selben Pins angeschlossen und was nicht da ist ist halt nicht verdrahtet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.