Leiche Geschrieben: 2. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 hallo an alle. ich will im winter meine bbs runterneuern lassen. gibts im raum mittelfranken eine empfehlenswerte adresse? ich hab bis jetzt nur mal was von der "felgengarage" gehört. erscheint mir nicht schlecht. aber vielleicht kennt jemand von euch noch andere adressen.würde die betten gerne nachpoliert haben und die sterne neu pulvern lassen. sind im moment noch schwarz lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Aus welcher ecke kommst du denn? Steht für dich die arbeit im Vordergrund oder der Preis? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 So viel zum Thema Felgengarage: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1175345.htm Claus ist der Inhaber...... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 3. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 ich sagte ja, daß die felgen-garage nen super eindruck auf mich macht. aber trotzdem hätte es mich halt interessiert, ob es in meiner gegend noch etwas anderes gibt. ich komm aus dem kreis wug (weißenburg-gunzenhausen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Mit dem Auftritt macht der nen guten Eindruck auf Dich? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 3. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 8-/ich find schon, daß die felgen geil aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 5. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 Schade, das der nur Mehrteiler bearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 15. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 HalloHabe nur negative Erfahrungen gemacht. Hab seit ende Oktober eine WRD Mesh Felge zur Reparatur und wurde bisher vertröstet und am Telefon abgewimmelt.Mal hieß es er müsse im Wald Holz machen,ein anderes Mal musste er streichen.Am Anfang hatte ich noch Geduld und verständnis aber das ist jetzt auch vorbei.Hatte einen Brief geschrieben das er es mir einfach zurück schicken soll weil ich mir jemanden anderen suchen werde.Das Auto steht seit August beim Lacker und kann nicht weiter gemacht werden weil ich die Felge brauche zwecks Radlauf anpassen.Leider bekam ich auf meinen Brief keine Antwort.Wahrscheinlich wird man nur bedient , wenn man dort Felgen kauft. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.