Dachs Geschrieben: 2. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Hallo auf der Fahrerseite ist am Verdeckgestänge ein Mikroschalter eingeklipst. Direkt am Gelenk, wo das Verdeck an die Karosserie geschraubt ist (im Verdeckkasten) was hat dieser Schalter für eine Funktion? bei mir war er lose, das verdeck ging, habe ihn eingeklipst, verdeck geht auch. wurde da etwa schon was gefriemelt, weil das Kabel an ihm auch beschädigt ist? vieleicht überbrückt? mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 3. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Könnte der Schalter sein der das Heizgebläse für die Heckscheibe bei offenem Verdeck abschaltet. GrußMichael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dachs Geschrieben: 3. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 das ist gut möglich, das müsste dann ja jetzt auch abgeschaltet sein. Da momentan das Hardtop montiert ist. werde ich ja merken, wenn ich die Heckscheibe einschalte vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Das ist der Umschalter für das Gebläse.Die Microschalter für das Verdeck sind nicht am Verdeck selbst sondern alle an den Motoren und werden über Excenter betätigt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Nur einer nicht, der sitzt vorne über der Windschutzscheibe, wo das Verdeck einrastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 *Grumpf*Ich weiß.Aber da die Frage sich eh nicht um Verdeckfunktion gedreht hat, hab ich den nicht auch noch erwähnt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 *Grumpf*Ich weiß.Aber da die Frage sich eh nicht um Verdeckfunktion gedreht hat, hab ich den nicht auch noch erwähnt. Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.