Xaan Geschrieben: 2. März 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ne, dann warten wir noch ein Jahr. Danke dir. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hallo Georg, ...bisher sind die Zulassungszahlen immer in der Clubzeitung Doppelscheinwerfer (Heft Mai) des 3er Club e21/e30 veröffentlicht worden.Kollege ...Christian kann dazu eventuell näheres aussagen.Keine Ahnung, ob die Zahlen auch in diesem Jahr abgedruckt werden, ich hoffe es aber sehr.Für mich ist das Mai-Heft immer das interessanteste des Jahres, wenn nicht sogar das einzige (für mich..!) interessante. Leider kann man die Baur Anteile nicht ermitteln, da diese e30 ja die normale, dem Typ entsprechende Schlüsselnummer besitzen.Aber wenigstens sind mir die gebauten Baur Stückzahlen der einzelnen Typen bekannt. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Das offizielle Dokument gibt es erst wieder im Mai/Juni Ich möchte das Thema gerne wieder einmal rausholen. Hat jemand die aktuelle Zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.