BMW_318is Geschrieben: 29. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 HY ich wollte euch mal mein Weihnachtsgeschenk zeigen....ich find das super vorallem weil es von meiner Freundin kommt hehe, habt ihr schon mal was für eurer auto von euren frau bekommen?gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 ...klaro, nen richtig stabilen Rangierwagenheber inklusive stabilem:smbmw:Rollbrett. Damit ich mich nimmer so plagen muss. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 29. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Respekt ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 gefällt mir wo kann man denn sowas kaufen ? bestellen? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 hy ja das weiß ich nich....der Weihnachtsmann/FRAU.... wollte mir das auch nich sagen, interesieren würde mich das auch mal ich weiß nur das es extra angefertigt wurde und es kamm mit der post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 voll toll ...........und nu ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 hehe ich versuche noch mal nach zu fragen aber ich glaube ich bekomme keine antwort . jetzt kann der sommer kommen hehe .gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 29. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 voll toll ...........und nu ? Soll die Weihnachtsfrau dem AN halt ne PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E36-E46-E90-Z3-Z4-M3-FUssMATTEN-AUCH-MIT-LOGO_W0QQitemZ110208975399QQihZ001QQcategoryZ40225QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Da gibs sowas. Nette Idee zu Weihnachten, hatte ich mir auch schonmal überlegt aber dann aufgrund der zu erwartenden geringen Qualität verworfen und stattdessen die billig Gebrauchtwagenmatten von BMW für 22€ gekauft ;) Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Also die qualli von den ist gut...ob die von ebay auch gut sind kp.....ja dann muss ich da wohl bescheid sagen das sie dem AN mal eine PN schreibt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 29. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 jetz mal dumm geschwätzt aber kaufst dir einigermasen gute matten lässt sie bedrucken mit 318i oda 318is oda 325i,m3 oda kp, un tust die in ebay verkaufen ,damit kannste noch geld machen wie eine sau find die idee sehr gut:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 voll toll ...........und nu ? Soll die Weihnachtsfrau dem AN halt ne PN schreiben Liebe Weihnachtsfrau schreib mir bitte eine PN ....tu es lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 HY ich wollte euch mal mein Weihnachtsgeschenk zeigen....ich find das super vorallem weil es von meiner Freundin kommt hehe, habt ihr schon mal was für eurer auto von euren frau bekommen?gruß sascha Ja habe ich auch mal8-)!Das war 1992 für meinen roten is,ein Rotes 32er Raid Sportlederlenkrad:-p!Das war zu unseren 5 jahrestag wo wir zusammen waren! Werde ich nie vergessen:kiss:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 30. Dezember 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 hehe das ja auch süß.......@AN hat sie dir schon geschrieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 30. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 :cry:Die Weihnachtsfrau hat mir keine PN geschrieben das sag ich dem Osterhasen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 30. Dezember 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 ok dann muss ich glaube ich mal jemanden den .........jaja die soll mal nachause kommen hehe....ich werde es ihr noch mal sagen.............FRAUN:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.