vnb1t Geschrieben: 29. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 guten morgen, so hab nen kleines problem! habe vorne rechts federbruch (webra oder weber feder kenn mich da nicht so aus aufjedenfall sind ersatzferden arschteuer 150€) also hab ich mich entschlossen nen neues spax fahrwerk zu verbauen..(da hinten die stoßdämpfer auch langsam kommen) jedoch weiß ich nicht welchen durchmesser meine dämpferpatronen haben ob 45mm oder 51mm hab nen touring 318i baujahr 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 29. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Das Thema hatten wir erst gehabt (SuFu) --> Meßschieber, rausgehen und nachmessen. Damit bist du auf der sicheren Seite.Es wurde nämlich teilweise das verbaut, was gerade da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Erkennst du an der Befestigungsmutter am FederbeinAuf dem Bild ist die Mutter mit der Nummer 3 gemeint und in diesen Fall ist da ein 45er Federbein abgebildet. Mutter Außengewinde= Rohr Innengewinde = 51mmMutter Innengewinde= Rohr Außengewinde = 45mm Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Mit der Fahrgestell-Nummer beim nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.