Zum Inhalt springen

Amaturenbrett Glätten!

Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jep, polo bj ´91-94. sag ich doch die ganze zeit hartplastik cocpit, optimale grundlage, besser gehts nicht. anders als das bmw presspappe material ( ist´s doch, oder? )

Wo bleibt die Sonne?????

@ andy

joa, das sieht ja mal g'scheit aus! Ist zwar gar nicht mein Geschmack, aber 1. scheint es stimmig zu sein, 2. sieht es sehr sauber aus. :daumen:

Naja, bei dem Preis musses natürlich auch so sein.

Trotzdem käme mir sowas nicht ins E30-Cockpit :devil:

:-UU

des schaut mal geil aus! Die farbe is nich mein ding aber so schon sehr lecker. Das in Met. schwarz =)

naja aber bei dem preis muss es auch sofort ins auge fallen! OK steht auf meiner liste mit nem fragezeichen und das ganz unten =)

Find ich dieses mal richtig klasse das so viele hier mit schreiben und mir tips geben! Also allein versuch ich es nicht wenn es schon zu 99,999% zum scheitern verurteilt ist.

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Ich hab da auch mal ne Frage, das Plastik ums Radio, hinterm Lenkrad, Uhr usw müsste doch von der Bearbeitung so ziemlich das selbe sein wie in dem Polo? Idee dahinter ist, sich nen Satz solches Plastik vom Schrottie holen, putzen, füllern, schleifen und es Schwarz uni mit Klarlack zu lackieren, um Klavierlackoptik zu erhalten. Wäre das theoretisch möglich, hat sowas schon jemand gemacht oder sogar Fotos davon? Hab den Klavierlack in einem Z4 gesehn, sieht schon sehr edel aus und passt IMHO hundertmal besser in e30 als Holz oder Alu. Es wär auch komplett rückrüstbar, ich hab bis jetzt keinen Nachteil gefunden, gibts welche?

die lackierung ist schon sehr schön, ein starker akzent. Amir hat da massig arbeit reingesteckt, hut ab!

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=1462&garage=51

hier ein foto vom edersee 2006

amir_e30_cockpit.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

@318icler: klar, das ist machbar, wie gesagt nur achtgeben das das teil nicht mit cocpit spray verseucht ist ( das zieht ins plaste ein und geht nie wieder richtig ab und somit ist die haftung im eimer ), wirksam plastik haftgrund drauf ist und dann ist das machbar. obs jedoch sehr stark auffällt/was bringt->???.

@jj: jep, sieht nach arbeit aus und ich weiß wovon ich rede, jedoch finde ich ist das ganze sehr stark geschmacksache, wenn ich ganz ehrlich bin, die farbkombi ist nicht mein fall, und irgendwie passt das ganze auch net zum BMW armaturenbrett:meinung:...

was den ganzen eindruck noch verstärkt ist der nicht lackierte handschuhfachdeckel, sowie die nicht lackierte untere verkleidung beim fahrer sowie unlackierte mittelkonsole und die lautsprecherabdeckungen.

bis das ganze richtig stimmig und nicht einfach nur so reingesetzt aussieht ist beim bmw wesentlich schwieriger zu realisieren als beim polo ( hatte da noch die Türverkleidungen vo&hi mitlackiert, das sah richtig genial aus, mittelkonsole hab ich bewusst weggelassen ).

Aber nur das Armaturenbrett lackieren und den rest lassen wie er ist passt nicht, finde ich.

Wo bleibt die Sonne?????

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...