318iCler Geschrieben: 28. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo,welchen Adapter brauch ich, um mein JVC an die Fahrzeugantenne im e30, also den ganz normalen Stecker anzuschließen? Es wäre auch schonmal nett, wenn hier jemand wüsste wie die verschiedenen Stecker heißen. Im Anhang is nochn Foto vom JVC-Stecker, das Teil is relativ neu, ca 1 Jahr alt.Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Könnte das hier nützlich sein? Oder das hier? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Leider nicht, es kommen nur Fehlermeldungen. Ich war heut im MediaMarkt, da konnte mir auch nicht geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cadyv8 Geschrieben: 29. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Hallo, der stecker der auf dem Bild abgebildet ist, ist doch der für die Lenkradfernbedienung. Dieser stecker passt bei unseren Autos nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Hmm, seltsam, vorher gingen die Links... Egal, schau mal bei CONRAD unter "Autoradio-Antennen Zubehör", da hat´s so´n Zeug. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Hallo, der stecker der auf dem Bild abgebildet ist, ist doch der für die Lenkradfernbedienung. Dieser stecker passt bei unseren Autos nicht. Ich nehm alles zurück, du hast absolut recht, der Stecker ist tatsächlich für ne Lenkradfernbedienung. Und der Idiot im MediaMarkt erzählt mir noch was von irgendwelchen Zubehör-Antennen die da vielleicht ranpassen könnten. Mann, da hätte ich aber auch selbst draufkommen können:wall: So, hab nochmal genau geschaut, auf dem richtigen Antenneneingang war ein Staubschutzstopfen. Den runternehmen, normalen Stecker einführen und alles passt.Vielen Dank euch beiden dass ihr mir geholfen habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.