Zum Inhalt springen

Radlager vorn


schnuggel666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Radlagern und wollte mal wissen, wie man feststellen kann welches defekt ist! :frage:

Wenn ich in Linkskurven fahre ist das Geräusch leise bzw weg.

Wisst ihr, ob dann das Linke oder Rechte defekt ist?

 

Schnuggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ganz schön unfair..:-( Hab das vor nem halben Jahr erst erneuert und so sehr gehofft, dass es das andere ist...

Kann das denn so schnell wieder kaputt gehen??

Aber vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die beim einbau das ding zu fest angezogen haben, dann haben sie es beim einbau schon zerstört, ich glaube dir mutter darf nicht fester 210 nm gezogen werden, alles was drüber ist, macht das Radlager kaputt. Dann tritt fett aus und nach gewisser Zeit jault es wieder.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Geräusch bei Linkskurven leise bzw. weg ist und beim Geradeausfahren bzw. in Rechtskurven lauter ist, ist auch das linke am Sack und nicht das rechte.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh ja mein. fehler nicht richtig gelsen. wenn das geräusch laut ist - ist es immer das kurvenäussere rad. so jetzt stimmts wieder.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...