VD Geschrieben: 27. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Moin,seit vorgestern brennt die Sicherung der Sitzheizung sobald ich sie anmache immer durch.Ist die Sitzheizung an (auf Stufe I nur getestet), und ich mach ne neue Sicherung rein, funktioniert das erst mal. Sobald ich aber den Schalter verstelle, brennt die Sicherung wieder durch.Jemand ne Idee, woran das liegen kann? Danke und Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Passiert das auf beiden Seiten? Wenn nicht würde ich mal die Schalter tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hmmm..... gute Frage....werde ich nachher mal testen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Mhhh....anscheinend hat Mathes Recht.....ein Auto braucht LIEBE ;) War eben die tollen Feinstaubplaketten holen. Danach mal schnell das Auto gewaschen und gesaugt.Dann, als ich zu Hause war, mal eben vor der Garage die Sicherung nochmal getauscht und mal probiert. Jetzt klappt alles reibungslos. Auf beiden Seiten. Motor an, Zündung an.....Dann wollt ich eben nach dem nicht funktionierenden Kennzeichenlicht gucken.....Nanu.... was'n das? Wieso brennt das Ding denn wieder?..... Ich glaube mein Auto wollt nur mal wieder zuneigung in Form von Mindestpflege. Hab das Teil seit Winterbeginn (also 1.11.) nicht mehr gewaschen. Und da hat's was gezickt *gggg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Ich hab meinen gestern um 23:00 Uhr gewaschen :) Aber Mängel haben sich dadurch nicht abgestellt :( Lag es an der falschen Waschanlage oder war die Temperatur des Wassers nicht richtig ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.