Zum Inhalt springen

Mein 325i, Entrostung + Neulack 2007


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sieht ja richtig geil aus bin auf den rest gespannt wenns fertig ist

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, respekt für die arbeit, sah ja echt übel aus.:-R

Ich lerne auch lacker, will meinen auch aufbauen. Wer bezahlt eigendlich die lackierung? Machste alles selbst?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ir auch schon gedacht kostet ja ned wenig um täglich farbe zu wechseln fg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die farbe krieg ich ja über den betrieb dann wirds etwas billiger. Finanziert wird das ganze vom Lehrlingsgehalt, allerdings brauch ich den krempel noch nicht zu bezahlen, erst wenn alles fertig ist geb ich die karte rein und dann wird abgerechnet ober mit überstunden berechnet,... ;) mache alles selber ja =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...