Bounty_Killer Geschrieben: 12. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 sieht ja richtig geil aus bin auf den rest gespannt wenns fertig ist Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Servus, respekt für die arbeit, sah ja echt übel aus.Ich lerne auch lacker, will meinen auch aufbauen. Wer bezahlt eigendlich die lackierung? Machste alles selbst? Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 hab ich ir auch schon gedacht kostet ja ned wenig um täglich farbe zu wechseln fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 12. März 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 also die farbe krieg ich ja über den betrieb dann wirds etwas billiger. Finanziert wird das ganze vom Lehrlingsgehalt, allerdings brauch ich den krempel noch nicht zu bezahlen, erst wenn alles fertig ist geb ich die karte rein und dann wird abgerechnet ober mit überstunden berechnet,... ;) mache alles selber ja =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. März 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 die farbe gefällt mir schon besser! warum wohl? ;) aber mach dir die mühe und bau soviel ab wie´s geht.um so schöner wirds.... gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.