Zum Inhalt springen

Mein 86er! "Wintertraum"


PKstyling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz!

Man(n) kommt ja manchmal schon auf komische Ideen.

Nach der Arbeit mal kurz nen Fotoshoting zu machen. Kein Ding! Aber bei -8 Grad sieht das schon anders aus!

Egal! Es hat sich gelohnt!

Will euch die Bilder nicht vorenthalten und dabei gleich meinen neuen vorstellen.

dscf6266jr6.jpg

dscf6299po3.jpg

dscf6296vu8.jpg

dscf6281mp2.jpg

dscf6275yh4.jpg

dscf6276jv0.jpg

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


cool auf nr1 sieht es so aus als ob auto und das metall links die gleiche farbe hätten ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA !!

Mit Bild 1 solltest Du Dich bitte für den nächsten Kalender bewerben!!!!!!!!!!!

 

Neidvolle Grüße

 

Thorsten

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welches unschuldige, augenscheinlich original erhaltene Propellermobil wird hier im harten Wintereinsatz verschlissen werden?

 

O.k. ich sehe eine viertürige Limousine, aus den Modelljahren 1986-87, entweder in platanengrünmetallic, oder malachitgrünmetallic.

 

Schätze mal, ein 318i mit dem 75kw M 10-Motor (G-KAT ab Werk)

Diskutiere niemals mit einem Idioten!

Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau!

Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!:brüll:

 

Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aufmerksame beobachter sieht das 320i Typenschild ;)

Malachit ist das definitv nicht! Dafür isses zu hell!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit.... zu spät ;) Sollte nicht immer erst alle neuen Threadfs in Tabs öffnen *ggg*

 

zwei Endrohre heissen aber nicht immer was!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Diskutiere niemals mit einem Idioten!

Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau!

Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!:brüll:

 

Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo deswegen hat er ja auch 2 endrohre und groß 320i hinten drauf stehen:brüll:

 

Gerade bei solchen, ja nur "äußerst selten nachträglich modifizierten" (*lol*) Fahrzeugen, wie es der 3er BMW nun mal ist, würd ich gerade im Hinblick auf Typenschilder und Endrohre keine Wetten eingehenl!!

 

Bis Okt. 1986 hatte der 320i einen 90kw Motor. Dieser hatte eine einflutige Auspuffanlage, mit logischerweise auch nur einem Endrohr!!

 

Nur die 320i Version mit 95kw (ab Nov.86) hatte werksseitig einen Endschalldämpfer mit zwei Endrohren!! Diese fallen aber definitv kleiner aus, als jene auf dem Bild mit der Heckansicht!! Sprich: Die sind sicher Nedd orschinool!

 

Könnte also genau so ein "gepimpter" 324d oder ein 316 Versager sein! ;-)

Diskutiere niemals mit einem Idioten!

Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau!

Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!:brüll:

 

Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal auflösen darf um den Spekulationen ein ende zu setzen.

Es handelt sich hierbei um einen 320i ohne Kat. Allerdings hat Vater Staat unserem Patrick keine andere Wahl gelassen als das Fahrzeug Motorentechnisch zu modifizieren, da ja die Steuern für Fahrzeuge ohne Kat inzwischen in schwindelige Höhen gegangen sind. Somit tut inzwischen ein Motor aus einem 89er 325i hier seinen Dienst.

@ eta-thomas: das ist übrigens das Auto wo "Deine" Felgen draufkommen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha@ Danke! So ist es!

 

Bei der Farbe handelt es sich um Platanengrünmetallic!

Der 86er soll fast Serienmässig bleiben. Gut.... tiefer hat er schon müssen!

Der Auspuff ist so ne Sache.....hätte gern nen Sportauspuff aber mit einen Endrohr!

Aber mal sehen was so kommt....

Freue mich schon mal auf die ersten Bilder mit ETA-Thomas (;-)nochmals Danke:daumen:)

seinen BBS-Felgen auf meinen 86er.

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...90 kW hatte der 320i ohne Kat nicht. Die hatte nur der alte eta mit Zweigebermotronic.

 

eta - thomas

 

Ich bin von einem Auto mit G-KAT ausgegangen, da dies 1986 zu 90% so ausgeliefert wurde und ja ein Modell mit Doppelrohrauspuffanlage abgebildet ist.

 

Der katlose Motor hatte 92kw. Schon richtig! Den gibts aber heute so gut wie garnicht mehr zu finden. Alles geschlachtet oder exportiert! Deshalb hatte ich an den auch nicht gedacht!

 

Der (erste) 320i mit G-KAT ab Werk hatte den 90kw Motor mit einflutiger Abgasanlage.(bis Okt.1986) und der (zweite) 320i mit G-KAT ab Werk hatte den 95kw und die zweiflutige Abgasanlage (ab Nov. 1986)

 

Und zu guter Letzt hat sich ja gezeigt, das weder die Abgasanlage, noch das Typenschild richtig waren.

Diskutiere niemals mit einem Idioten!

Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau!

Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!:brüll:

 

Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ersetze die 0 durch eine 5, das i durch ein e. Dann stimmt die Aussage. Der 320 i ohne Kat bis Modell 85 hatte 92 kW, danach bis ca. 11/86 95 kW. Erst ab dato kam der 320i mit Werkskat und Eingebermotronic, ebenfalls mit 95 kW auf den Markt.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick: ich glaub im Frühjahr müssen wir mal ein gemeinsames Shooting machen, wenn ich die schwarzen BBS aufm Weissen drauf hab!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha@ Klar! Machen wir!

 

Evtl. auf der Burg-Asperg bei Ludwigsburg. Da kann man dann auch mehrere Autos auf einmal ablichten!

Wenns vom Verkehr her möglich ist auch auf der Autobahn in richtung LB. Werden dann wirklich klasse Fotos.....

asperg2007202.jpg

asperg2007150.jpg

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier.

Kann mir mal jemand sagen wie ich hier ein neuen Beitrag erstellen kann.

 

Gruß Thomas

 

Hallo Thomas

 

Du hast doch schon drei Threads erstellt und 18 Beiträge geschrieben, was genau ist dein Problem? 8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes unverbasteltes Auto. :applaus:

In derselben Farbe hab ich mir 1986 ! mal einen vorführwagen von BMW ausgeliehen. Hat mich damals schon infiziert.

Was haste denn für den gelöhnt?(Thread vorhanden).

Gruß Matthias

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier.

Kann mir mal jemand sagen wie ich hier ein neuen Beitrag erstellen kann.

 

Gruß Thomas

 

Hallo Thomas

 

Du hast doch schon drei Threads erstellt und 18 Beiträge geschrieben, was genau ist dein Problem? 8-/

 

Vergesslichkeit? Auf meine PN bezüglich Blechteilen hab ich auch keine Reaktion bekommen ... ;)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes unverbasteltes Auto. :applaus:

In derselben Farbe hab ich mir 1986 ! mal einen vorführwagen von BMW ausgeliehen. Hat mich damals schon infiziert.

Was haste denn für den gelöhnt?(Thread vorhanden).

Gruß Matthias

:meinung:Nicht zu viel!!!!!

 

Wie viel genau......bleibt mein Geheimnis!

Aber es hat sich gelohnt...

 

Gruss

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Deiner Signatur: Ich weiß, wo derzeit ein grüner Viertürer steht, welcher geschlachtet wird. Dieser hat ne grüne Innenausstattung. Ist ein 325i aus 1986. Die vorderen Sportsitze hab ich schon an einen Clubkollegen vermittelt! Der Rest ist noch da! NULL EINS SIEBEN ZWEI 722 54 59

Diskutiere niemals mit einem Idioten!

Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau!

Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!:brüll:

 

Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...