Zum Inhalt springen

Papi1988 baut sein Auto auf,braucht eure HILFE!!!!!


Lady_M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Papi1988 es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn du ein Thema aufmachst indem du schreibst das du dein Auto aufbauen willst.In diesem Thema stellst du deine ganzen Fragen die du hast.Es ist ein totales durcheinander wenn du viele Themen eröffnest und eine frage nach der anderen stellst,zumal einige nicht alles von dir gelesen haben.Schreib das du mit dem E30 keine Erfahrungen hast und Hilfe brauchst.Man wird dir bestimmt gerne helfen und dir deine fragen beantworten.

Auch wenn einige jetzt von mir denken was will die Lady???8-/

Mir geht es langsam auf die Bretzel das ein Thema nach dem anderen eröffnet wird, dann wird die Frage beantwortet und schon kommt ein nächstes Thema und frage wird gestellt.

Papi1988 irgendwann blickste selber nicht mehr durch.:freak:

 

Papi1988 von mir aus nehm diesen Bericht und stell deine fragen.Zeig Bilder vom Auto und sag was du machen willst, betone auch das du keine Halle hast und wenig Werkzeug.So, und dann haste alles in einem Thema.

 

Vielen werden jetzt meinen ist die Lady BLÖDE was schreibt sie da dafür ist dieses Forum,es ist einfach :meinung:.Und ich nehm auch deswegen Kritik entgegen.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...