Roli P. Geschrieben: 23. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Hallo Leute, bei meinem IX Vfl häufen sich immer mehr elektronische Probleme!! Innenbeleuchtung geht nichtDZM und ATA gehen nichtKofferraumbeleuchtung ausgefallen seit kurzem ist dasCheckcontrol ohne Saftund die Heizung setzt immer komplett aus!!Dazu kommen noch die Aufleuchtereien am Tacho sowie Problemenmit den Scheibenwischern, ZF, und ganz neu die Richtungsanzeigen(Blinker)!! Was spielt sich in meinem Wagen ab??!Ist der komplette Stromkreislauf schon so fertig, oder wie?!?Hat das auch schon mal jemand gehabt?!?Bzw hängen die ganzen Sachen vielleicht auch irgendwie zusammen?!? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 23. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Servus! Mit der Beleuchtung im Kofferaum hatte ich auch Probleme! hebel die leute raus und schau mal ob vll der + Kontackt an die karosse kommen könnte. War bei mir das Problem! dann geht die schon einmal wieder. Bei deinem Tacho könnten es die Akkus sein grad jetzt im Winter versagen sie gern durch die Kälte! (bei mir waren sie zu schwach durchs wenig fahren und durch die lange standzeit) Bin 200km am stück gefahren dann ging das auch wieder. und bei der Beleuchtung kann es der dimmer im lichtschalter sein ( haben sie alle bei mir vermutet) muss es auch noch richten. Hoffe ich konnte ein wenig helfen auch wenn ich mich nicht wirklich gut auskenne bei BMW! Habe dir das geschrieben was es bei mir war! LG Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 nur mal so vorweg aber hast du schon mal an die Sicherungen gedacht?Liest sich, als wären da ein paar davon durchgebrannt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 natürlich sind die Sicherungen noch ganz.... würde nur gerne wissen ob die ganzen oder meisten sachen am Kombiinstrument hängen oder nicht?!?CC,ATA,DZ und Innenbeleuchtung sicher,oder??!?Dann bräuchte ich nur die Akkus wechseln,ja....aber was ist mit den anderen Sachen?!??! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 23. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 ich würde mal auf eine schlechte masseverbindung tippen. schau mal ob alle batteriekabel i.o. sind ebenso das vom motorblock zum chassis. ansonsten im fahrerfußraum die verkleidung der lenksäule und die lautsprecherabdeckung abmachen. könnte sein dass da eine masse oxidiert, gelöst oder abgerissen ist. hatt ich auch gehabt. bei mir ging bei gebläse ein das fernlicht an usw usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 23. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 die masse an der lenksäule is mir auch direkt eingefallen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.