gerdbirgit Geschrieben: 22. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 servus, hab mir einen 318touring als winterauto gekauft(weil das cabbi jetz winterschlaf halten muss ;) ),hab das komplette fahrwerk erneuert-d.h. querlenker,stabis,alle gummilager,stoßdämpfer,spurstangen,koppelstangen,tonnenlager usw.(einfach alles)...klar ist das die spur vermessen werden muss,aber als ich das auto die 5 km von meiner werkstatt zu mir nach hause gefahren hab,ließ er sich so unbeschreiblich schlecht fahren.ist quasi unfahrbar..weiß jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Soll das ein Ratethread sein? Ne also das kann echt viele bizarre Gründe haben. Schau dir einfach alles noch mal gut an. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 ne soll es nicht-aber da das hier wohl oder übel ein forum ist in dem man fragen stellt-frag ich wenn ich nicht weiter weiß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 22. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 schon, aber was heißt unfahrbar schlecht? Einfach nur schlecht gibts ja nicht, hat er gezogen, geschaukelt, zu hart? Wenn du dein Problem konkretisierst wird dir bestimmt jemand helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 22. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 So hat das Jonas wohl nicht gemeint, aber wenn du schon ALLE Fahrwerksteile erneuert hast, kann der Fehler halt auch ÜBERALL liegen. Halt etwas mehr Infos, bzw. Beschreibungen zum Fahrverhalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 22. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 evtl SPUR VERSTELLT!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 "unfahrbar schlecht" ist bei mir wenn alles ausgeschlagen ist oder ich son knüppelhartes hoppelfahrwerk drin hab. mach mal ne runde um den block und beschreib mal was das auto wann macht wenn du was vorher machst. dann können wir dir hier sicher helfen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Erst mal frohe Weihnachten an alle, das Auto hat u.a. neue Stoßdämpfer (Standard) bekommen, ist vorne Knüppelhart, ab 70-80 km/h ist er kaum noch auf der Straße zu halten (schwamig).Ich lasse erst mal die Spur einstellen, melde mich dann mit dem Ergebniss. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Pi mal Auge kann man die Spur Überprüfen indem man von vorne über das Vorderrad nach hinten ans Hinterrad peilt. So kannst du zumindest ausschließen, daß es an der Spur liegt. Um so ein Fahrverhalten zu provozieren muß die Spur schon extrem verstellt sein. Das sieht man dann auch auf den ersten Blick. Ansonnsten denke ich eher, daß irgendwas verkehrt zusammen gebaut wurde. Kann natürlich auch sein, daß du irgendein neudefektes Teil verbaut hast, aber das ist wohl eher unwarscheinlich. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 2. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 hast du evtl. neue reifen drauf? bei meinem war es so, daß ich mit neuen reifen, vor allem den toyo proxess, die ersten 1000 kilometer auch wie auf eiern unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.