Zum Inhalt springen

Problem mit einen Nebelscheinwerfer

Sweet Black Devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi BMW Fan´s

ich habe ein Problem. Ich habe gestern feststellen müssen das wenn ich vorm BMW stehe der linke Nebelscheinwerfer nicht mehr geht. Also habe ich das Leuchtmittel gewechselt und siehe da es ging immer noch nicht. Habe die sicherung und das relai nachreschaut alles in ordnung. Bitte helft mir woran kann das liegen?

mfg sweet black devil

Hast du mal gemessen ob überhaubt 12V anliegen?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Wie Schumuckl schon sagte: miß mal, ob überhaupt Spannung ankommt.

Wenn ja, dürfte der Stecker und/oder die Kontakte korrodiert sein. Den dann austauschen!

Wenn nicht, Kabel checken.

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

habe die Kontakte sauber gemacht. Vorgestern gingen die Nebler noch dann ist eine leuchte ausgefallen von den Scheinwerfern und es ging der Nebler auch nicht mehr Licht geht aber wieder es war nur das Leuchtmittel. Woran kann das noch liegen. Habe nichts da zum ausmessen. Was ist wenn am Sicherungskasten nichts an kommt? und woran könnte das noch liegen?

mfg sweet black devil.

Wenn du nichts zum messen hast, ist alles spekulativ, besorge dir was entsprechendes.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 3 Wochen später...

hat sich erledigt. es war der konntakt (-) in den nebler. habe in abgeschliefen und er ging wieder. wir wenn es nicht mehr so nass ist neu gelötet und die dichtungsgummies gewechselt. sind nur nass geworden. DANKE für eure hilfe.

mfg sweet black devil

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...