Sweet Black Devil Geschrieben: 22. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Hi BMW Fan´s ich habe ein Problem. Ich habe gestern feststellen müssen das wenn ich vorm BMW stehe der linke Nebelscheinwerfer nicht mehr geht. Also habe ich das Leuchtmittel gewechselt und siehe da es ging immer noch nicht. Habe die sicherung und das relai nachreschaut alles in ordnung. Bitte helft mir woran kann das liegen? mfg sweet black devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Hast du mal gemessen ob überhaubt 12V anliegen? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Wie Schumuckl schon sagte: miß mal, ob überhaupt Spannung ankommt. Wenn ja, dürfte der Stecker und/oder die Kontakte korrodiert sein. Den dann austauschen! Wenn nicht, Kabel checken. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 hi, der im Nebelscheinwerfer ist etwas vergammelt wie bekomme ich ihn am besten sauber?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 22. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 mess halt erstmal ob was am Stecker ankommt.... ansonsten, bissi mitm Schraubendreher oder Stahlbürste die Kontakte sauber machen und wd 40 oder kontaktspray druff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 habe die Kontakte sauber gemacht. Vorgestern gingen die Nebler noch dann ist eine leuchte ausgefallen von den Scheinwerfern und es ging der Nebler auch nicht mehr Licht geht aber wieder es war nur das Leuchtmittel. Woran kann das noch liegen. Habe nichts da zum ausmessen. Was ist wenn am Sicherungskasten nichts an kommt? und woran könnte das noch liegen? mfg sweet black devil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Wenn du nichts zum messen hast, ist alles spekulativ, besorge dir was entsprechendes. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 8. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 hat sich erledigt. es war der konntakt (-) in den nebler. habe in abgeschliefen und er ging wieder. wir wenn es nicht mehr so nass ist neu gelötet und die dichtungsgummies gewechselt. sind nur nass geworden. DANKE für eure hilfe. mfg sweet black devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.