Panik Geschrieben: 20. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Hallo, Hab folgendes problem; es leuchtet im tacho die nebelschlussleuche (anzeige) schon bei schlüsselstellung EINS und ohne licht, bei normaler nutzung funktionieren die leuchten, das problem besteht doch weiterhin. UND! Die nebelscheinwerfer sind total ohne funktion. Hab schon vieles versucht. Hat da jemand ne idee was das sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 20. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Was genau hast du denn schon versucht?- Sicherungen- Leuchtmittel- Relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 tausch den schalter der nebellampen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panik Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Sicherungen, relais, auch leuchtmittel, ach ja, hab ich vergessen, das gleiche ist auch ohne schalter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panik Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Ob mit oder ohne schalter leuchtet die anzeige im tacho. mit schalter funzen die vorne nicht, hinten schon, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 dann haste irgendwo nen kabelwurm drin. ich vermute mal auf isolierungsschaden im bereich a-säule-fahrerfussraum Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panik Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Danke, könnte gut möglich sein, genau da waren ALLE kabel verbrannt ( nur noch kupfer ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 na siehste! und schon lokalisiert. nen bekannter ist mal monatelang mit rausgerissnen innenausstattung rumgefahren weil er den kabelwurm nicht finden konnte. komischerweise hatte er sich genau da wo deiner sich versteckt hat auch versteckt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.