vlspinni Geschrieben: 20. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Habe gestern mal an meinem cabrio die dreieckigen kappen auf der innenseite abgenommen danach sofort die spiegel.Die aufnahme für diese ist total verrostet da wird denk ich mal nichts mehr helfen fertan.. is echt durch was kann man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Bilder wären immer schön, wenn sie total durch sind, sollte evlt ein Karrosserie Bauer Helfen können oder neue Türen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 das hab ich auch schonmal bei einem Cabrio Schlachter gesehen, da hing echt gut Rost hinter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 ich hatte das an meiner limo. völlig durch. ein glück das ich nicht den spiegel verloren hab. okay wenns nen cabbi ist ist das mit der neuen tür nicht soooo einfach. da würd ich nen blech reinschweissen lassen und mit der dose beilackiern. die sichtbaren stellen werden später eh durch leisten verdeckt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Ich würd nach guten gebrauchten Türen Ausschau halten! Welche Farbe hat Dein Cabbi denn? Wenn es diamantschwarz ist, stehen die Aussichten gut, an Türen in der richtigen Farbe ranzukommen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Ja, schwarz sollte eigentlich kein großes problem sein. Bei nderen Farben wird es schon kritischer... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.