Zum Inhalt springen

probleme beim cabbifahrwerk


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

hab ein problem mit meinem cabbi, das ding is wenn es draussen kalt ist sowas von hart der federt garnicht mehr vorne, und meist links, verbaut ist das originale m-tech fw, ich weis nicht was da los ist, habe auch dasgefühl das sich der wagen ab und an richtig setzt und nicht mehr hoch kommt :-(

 

nach etwa 5-8km fahren isses dann wieder ganz normal und er federt auch schön ein.

 

habt ihr ne idee ???

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öldruckdämpfer drin?? Kapooooooottttttt.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich eben nich ob der öl oder gas hat, das war aber auch der gedanke den ich hatte das diese den geist aufgegeben haben :-( aber warum fährt er sich bei warmen temp gaz normal und wankt auch nicht nach ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nach der Wärmeausdehnung alles wieder passt.

Kommt schon mal vor das etwas bei kälteren Temperaturen nicht so hin haut weil die Teile nahe der Tolleranzgrenze liegen.

Würde erst einmal etwas abwarten,mit unter legt sich das mit der Zeit.

Ein Tropfen Silikonfett an der Kolbenstange welches so an den Simmerring gelangt,könnte auch schon helfen,wenn selbiger ev. etwas hart geworden ist.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...