Pred2k3 Geschrieben: 18. Januar 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=23218163&tabNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=500&country=DE&zipcode=86732&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Ist das nicht deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 ja hatte ich aber NICHT rein gestellt!!! hatte ich auch scho gefunden!!! Kann nur mein bruder gewesen sein der mir eins auswischen will oder jemand anders keine ahnung!!!Meiner steht vor der tür Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 27. Januar 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Hallo Papi! Glückwunsch zum Nachwuchs erstmal!Ich bin vor 6 Jahren (mit 18 Jahren) zum ersten mal Papa geworden, und ich hatte damals -weiss Gott- besseres zu tun, als an so nem Müllhaufen rumzuschrauben... Meinen 318i hab ich im Dezember mit TÜV neu für 600€ gekauft...Und was da dran zu basteln ist bzw. war, war nur ne Schönheitskur. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem GROSSEN Sorgenkind, aber vor allem mit deinemKleinen ohne Sorgen :) Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smooth8 Geschrieben: 5. Dezember 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Schade, hätte gerne gewusst, wie die Geschichte zu Ende gegangen ist. Ich tippe auf Presse. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.