Supreem overkill Geschrieben: 17. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 HAllo zusammen hier sind ja tausende leute vertreten da dachte ich fragste mal ob einer von denen schon mal in schweden war.... und zwar über sylvester wenns da so richtig bastardkälte gibt ich fahre nähmlich dieses sylvester ins are gebirge oben höhe östersund .... und da die da laut wetterdiensten auch schonmal 38 unter null hatten könnte ich fast jeden tip gebrauchen was kalt und saukalt betrifft den richtigen wagen habe ich mir letzten monat schon gekauft 325ix:freak: kühlwasser frischgemacht zahnriemen frisch und 5w40 rein damit ich kein geel in der ölwanne habe also fotos und alles andere immer her damit Danke euer Stefan Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 ...fahre nähmlich... AUA ! War mal in Finnland bei -44° ist er noch angesprungen. Kühlmittel fast pur und auch 5W40 hat geklappt aber sich nicht mehr schön angefühlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supreem overkill Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 das glaube ich will auch nicht hoffen das es so schlimm wird Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.