Zum Inhalt springen

SCHWEDEN IM Winter


Supreem overkill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen hier sind ja tausende leute vertreten da dachte ich fragste mal ob einer von denen schon mal in schweden war.... und zwar über sylvester wenns da so richtig bastardkälte gibt ich fahre nähmlich dieses sylvester ins are gebirge oben höhe östersund .... und da die da laut wetterdiensten auch schonmal 38 unter null hatten könnte ich fast jeden tip gebrauchen was kalt und saukalt betrifft den richtigen wagen habe ich mir letzten monat schon gekauft 325ix:freak: kühlwasser frischgemacht zahnriemen frisch und 5w40 rein damit ich kein geel in der ölwanne habe also fotos und alles andere immer her damit

 

Danke euer Stefan

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das glaube ich will auch nicht hoffen das es so schlimm wird

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...