city83 Geschrieben: 16. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Hallo zusammen wollte mal fragen wie ihr meine selbst bezogenen sitze findet?? LG Patrick OO====OO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Ungewöhnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
city83 Geschrieben: 16. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 ich muss dabei sagen das die sitzfläche vom fahrersitz durch war!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 16. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 schickes "Hartz4-Muster" , aber sieht sehr sauber aus. aber den Opel finde ich besser Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 wenn schon tarnung dann aber richtig durchgezogen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 16. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 SEHR konsequent. Aber Scheinwerfer und rüllis hat er vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 mein geschmack ist es nicht, scheint aber sauber gemacht zu sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Geschrieben: 17. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 wenn die ins auto passen kommen die sicher sehr gut im frühjahr sind meine dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
city83 Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Sicher passen die kommen doch in meinen e30!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 18. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2007 ...also mein Fall wären die nicht ...als Hose o.k.aber im Auto nö ... AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 18. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2007 Fürs Winterauto darf man sowas machen, ich finds cool ;) Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 19. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2007 Die graden teile sind einfach, aber die Seiten werden GRAUSAM. Vom Nähen her einfach, aber das faltenfreie Aufziehen des Stoffes ist die Pest... /BB, die (Versuchsstoff: Alcantara) kapituliert hat und jetzt 2x Spochtleder sucht ... :( Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.