Zum Inhalt springen

Schornsteinfeger unter uns? Frage wegen Heizung Inbetriebnahme


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe en Haus gekauft mit ner uralten heizung, die letzte Prüfung war 2005, die Heizung fliegt auch raus, aber ich möchte sie einschalten um Frostschäden zu vermeiden, denke sie würde dann noch bis mitte Januar laufen müssen bis ich die Gastherme in betrieb nehme. nun die Frage was passiert wenn ich des ding einschalte (vorausgesetzt sie läuft gescheit) und der Schornsteinfeger kommt und die PLakette von 2005 ist.....

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum soll der feger denn kommen?? meinste der hat langeweile???

 

mach an das ding und gut ist.

 

 

natürlich sollte das ding nicht grad laufen wenn er kommt um die therme abzunehmen. :heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der feger kommt doch normal jedes jahr und die letzten 2 jahre war des haus leer und er konnte ned rein nu hat er sich schon angekündigt quasie *g* ich solle mal anrufen und so, aufm dorf kennt eben jeder jeden... na ich werd des schon mit ihm regeln

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der feger kommt aber nur wenn ihn jemand bezahlt. also wenn die hütte leer steht kommt auch keiner.

 

wie hat er sich angekündigt??? die legalste sache wäre ihn anzurufen und ihn den test machen lassen. dann ist ruhe im karton. aber für die kurze dauer der inbetreibnahme geld ausgeben?

 

 

eventuell lässt der feger ja mit sich reden und macht dir nen sonderpreis?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...