Zum Inhalt springen

Problem mit e36 320i (M50 )Winterauto


todi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Problem und zwar läuft der Motor mit Drehzahlschwankungen im Stand und zwischen 2000-2500 Umdrehungen mit leichten ruckeln und hat einen Verbrauch von ca.19 Liter bei Drehzahlen bis max. 3000 ( Lamdasonde oder Steuergerät defekt) Leerlaufregler schon gewechselt falschluft ok jedoch der Verbauch:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also entweder haste an dem faltenbalg nen riesen loch übersehen (vorrangig bilden die sich von unten, das man nix sieht...) oder ich würd sagen der luftmassenmesser muss sowas von eins am sack haben ;-)

lambadasonde kannste ja ma abklemmen, wenn du magst --> dann kannste ausschließen, das se es doch ist

klopfsensoren könnteste ma per bmw-tester checken lassen... macht bei dem motor eh sinn, weil er sich im großen und ganze über alles beschwert, was ned passt ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder haste an dem faltenbalg nen riesen loch übersehen (vorrangig bilden die sich von unten, das man nix sieht...) oder ich würd sagen der luftmassenmesser muss sowas von eins am sack haben ;-)

lambadasonde kannste ja ma abklemmen, wenn du magst --> dann kannste ausschließen, das se es doch ist

klopfsensoren könnteste ma per bmw-tester checken lassen... macht bei dem motor eh sinn, weil er sich im großen und ganze über alles beschwert, was ned passt ;)

 

gruß cabbiman

 

Faltenbalg hatte ich runter keine Risse und Löcher werde mal die Lambasonde abklemmen Luftmassenmesser na werd mal schauen wo ich einen her bekomme , M50 na ja weil er sich im großen und ganze über alles beschwert, was ned passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mal gehört daß die öfters Probleme haben mit den Zündspulen (aber ich glaube dann würde er im Leerlauf spinnen)

Jo das tut der auch Drehzahlschwankungen 500-1200Umdrehungen jedoch der Verbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr doch flott zu BMW und lass ihn mal an den kasten hängen dann sparst doch zeit und musst net sinnlos basteln.

 

Hat sich erledigt wurde Grade für das doppelte verkauft, suche jedoch jetzt ein Cabrio bis 2000Teuros:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...