BlackDevil@325i Geschrieben: 19. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2007 gibts jetz eigentlich auch 5 er platten mit doppelter zentrierung?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2007 nee er hat keine spurverbreiterung drauf (würde ich jezz sagen). so siehts bei mir nämlich auch aus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 19. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2007 Hallo, schau Dir mal die Bilder von meinem Touring an. Das sind die Original Kreuzis ohne Distanzscheiben. Viele Grüße Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Und was ist das Fahwerksmäßig bei meinem Bruder?60/40? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
didipur Geschrieben: 3. Januar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Hallo, ich wollte eigentlich keine Spurplatten montieren, nur hat mir beim Kauf meiner Keskin KT1 9x16 ET 15 keiner gesagt, dass die am Federbein anstehen. Also 5 mm Spurplatten drauf und schon ist die Unwucht da "grummel" . Hat jemand von euch 5 mm Spurplatten mit Zentrierung montiert. Es ist nicht ohne weiteres sicher (so der Herr von der Website Spurverbreiterung.de), dass eine Montage möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.