Zum Inhalt springen

Neues Radio, welches?

Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bleibt bitte sachlich!!!!

und seit froh, das ich hier weder schließen noch löschen kann... sonst wäre jetzt ende

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Habe ich doch geschrieben.

Wenn du es nicht verstehst, dann halt dich doch einfach raus!!!Dein Beitrag hilft mir nicht!:zzz::-[:zzz:

Kommt immer drauf an was du eigentlich bezwecken willst.. mir kommt es so vor als ob du einfach nur gerne Texte schreibst. Das merkt man auch an den anderen Threads. Die Leute geben sich Mühe dir zu helfen aber du nimmst gar nichts auf was man dir sagt sondern plapperst solange mit bis was neues kommt. (Kann bei dir wohl schon nach 5 min. sein)

Ich verstehe was du willst, du aber nicht worauf es ankommt und hören willst du auch nur was dir grad gefällt.

@ Cabbi

Ich bin sachlich, genauso wie in meinen Beiträgen zuvor. Aber bei solchen Kanditaten vergeht einem die Lust, ich denke das verstehst du. Man gibt sich Mühe, sucht auch noch alles fein säuberlich raus und muss sich dann solche Sprüche anhören. So kann das nicht funktionieren.

Du solltest dich mal entscheiden was du eigentlich willst Grabowski...
Ich weiss nicht was dran verwerflich war.

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

ich wollte nur schonmal maulen, bevor es richtig los geht ;)

deeskalation und so *G*

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Im Auto von der Freundin meines Bruders sind vorne Canton RS drin, also die für knapp 70Euro.

Die haben mehr als genug Bass, richtig geil diese Boxen.

Meine Frage: Wenn man immer laut Musik hört und den Bass aufgedreht hat, verliert der Bass dann nach einer Zeit an Bass also an Bassleistung oder bleibt er konstant kräftig auch nach einem Jahr?

MfG

:hase:

Ist es besser, wenn die Übergangsfrequenz 3.900 Hz oder 3.000 Hz beträgt?

Habe mir im Net mal durchgelesen, was die Übergangsfrequenz überhaupt ist, aber ob es besser ist, wenn sie höher oder niedriger ist, weiß ich nicht.

Danke.

Ist es besser, wenn die Übergangsfrequenz 3.900 Hz oder 3.000 Hz beträgt?

Habe mir im Net mal durchgelesen, was die Übergangsfrequenz überhaupt ist, aber ob es besser ist, wenn sie höher oder niedriger ist, weiß ich nicht.

Oder die Sinusleistung, lieber bis 99 oder 40-69?

Danke.

Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den Domstreben: Geschmackssache.

Ich glaube nicht, dass es da einen riesen (klanglichen) Unterschied zwischen den beiden Systemen gibt.

Kenne mich aber mit Car-Hifi auch nicht so aus.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...