Zum Inhalt springen

Neues Radio, welches?

Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/Sony-CDX-GT410U-CDX-GT-410-U-USB-MP3-Radio_W0QQitemZ170176349889QQihZ007QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibts auch in Schwarz.

Rote Beleuchtung passt zum Rest.

Mit bissel suchen für um 80 € zu bekommen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

170176349889

120193416053

Zwischen den beiden schwanke ich.

Das Sony hat einen USB Anschluss, ist verlockend.

Hat es auch RDS Funktion?

Welches würdet ihr nehmen?

Es sollte auf jeden Fall bei Bodenwellen keine Aussetzer haben.

MfG:winken:

:hase:

Natürlich hat es RDS.

Hat :

USB

MP3

2 verschiedene Beleuchtungen grün/rot

Aux In Eingang

Wechsler Ansteuerung

Sub-Woofer Ausgang

Beleuchtung Dimmbar

etc.

Ich hab das Gerät ca. 6 Monate und kann bis jetzt nichts schlechtes daran finden.

Das Laufwerk in dem Gerät ist gut, es liest einige sehr zerkratzte CD's bei mir im Auto.

Axo, 4 Lautsprecher passen auch dran :)

Momentan habe ich nur 2 Sony Explode Lautsprecher vorne, vom Saturn um 50€. Hört sich für die Preisklasse ganz ordentlich an und die Lautsprecher passen vorne in die original Öffnungen

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

170176349889

120193416053

Das Sony hat einen USB Anschluss, ist verlockend.

Es sollte auf jeden Fall bei Bodenwellen keine Aussetzer haben.

MfG:winken:

Na da hast Du Dir die Frage doch selbst beantwortet ;)

Noch zwei oder drei 2GB USB Stick dazu und Du wirst nie wieder auch nur einen Gedanken an eine CD oder gar CD-Wechsler im Auto verschwenden ;)

Bild mache ich Dir morgen.

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Na da hast Du Dir die Frage doch selbst beantwortet ;)

Noch zwei oder drei 2GB USB Stick dazu und Du wirst nie wieder auch nur einen Gedanken an eine CD oder gar CD-Wechsler im Auto verschwenden ;)

Werde meinen 30GB Ipod dran schließen:klug:

Bild mache ich Dir morgen.

Vielen Dank, für deine Bemühung.

:applaus:

MfG:drive:

:hase:

Radio geht so halbwegs, ABER DAS LOCH ! :-))

mfg Lippi

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

hi

also ich hab das hier und bin damit sehr zufrieden

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-W4737U/

passt wie ich finde auch optisch ganz gut rein also nix so auffälliges

kostat ca 130

mfg ilker

in dem "Loch" war mal der alte Überblendregler gewesen.

Das lässt sich aber mit einer kleinen Blende ausbügeln. Kostet beim :-) nur ein paar Cent.

Oder den Schalter für den Schleudersitz einbauen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

in dem "Loch" war mal der alte Überblendregler gewesen.

Das lässt sich aber mit einer kleinen Blende ausbügeln. Kostet beim :-) nur ein paar Cent.

Oder den Schalter für den Schleudersitz einbauen?

Gruß Jochen

In dem "Loch" war mal ein Licht-An-Warner, der lauter war, als das verbaute Mono-Radio :P

Den Warner hab ich im Club an jemanden verschenkt.

Wen das "Loch" stört, sollte den Wagen nicht im ganzen sehen ;)

Heute hat er 2 neue Spritschläuche bekommen und nen Liter Öl :)

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

wenn du auf dezente optik und zum e30 bedienkonzept passende logik wert legst, dann gibt es nur BECKER. ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Servos hab im touring ein "kenwood kdc-w3037a" passt meiner meinung perfekt in den e30

hat auch front-aux und jeden möglichen schnick-schnack mehr braucht man eigentlich nicht!

sony find ich persönlich sc....,mag daran liegen dass bei uns im dorf alle russen hunderte sonyaufkleber auf ihren 2 gölfen hatten,schlecht ist es aber bestimmt auch nicht!

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!

Servos hab im touring ein "kenwood kdc-w3037a" passt meiner meinung perfekt in den e30

hat auch front-aux und jeden möglichen schnick-schnack mehr braucht man eigentlich nicht!

sony find ich persönlich sc....,mag daran liegen dass bei uns im dorf alle russen hunderte sonyaufkleber auf ihren 2 gölfen hatten,schlecht ist es aber bestimmt auch nicht!

Einfach die Frage was einem ein Autoradio Wert ist.

Persönlich halte ich ein Radio im Wert zwischen 100-200 € für absolut ausreichend. Wer mehr anlegen möchte, wird eh bei anderen Marken wie Sony/Kennwood/Pioneer landen. z.B Clarion , deren ältere Radio Modelle durchaus zu recht günstigen Preisen zu bekommen sind. Dafür teils ohne Mp3-Funktion und schon gar nicht mit USB.

Gibt sicherlich einige gute Radios um die 100€.

Ein entscheidender Grund für das Sony war die USB Funktion, die ich heute nicht mehr missen möchte. Von welchem Hersteller das Radio kam, war für mich dabei eher nebensächlich.. solang es nicht grad CiaTronic ist lol. Ansonsten sollte es halt halbwegs zur E30 Optik passen.

Ganz netter Nebeneffekt am USB-Anschluss, man kann sein Handy mit Datenkabel anschließen und den Akku laden :freak:

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

wie gesagt sony ist mit sicherheit auch nicht schlechter oder besser wie ein anderes in der preisklasse!

ich persönlich hab mich für dass kenwood entschieden weils perfekt zum e30 innenraum passt(werd mal ein foto machen)

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!

ich hab bei sony immer das gefühl das das radioteil nicht soo herrausragend ist. tägliche strecke mit kenwoood und probeweise mit sony liess das sony echt abstinken gegen das kenwood.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

habt ihr auch nen tip, was jvc angeht??? die haben ja ansich immer so bunte spielereien --> ich find die radios gut; aber nicht zum e30 passend

kenwood hat neben heckscheiben bekanntermaßen die besten tuner... aber ich mag die dinger irgendwie ned

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Ich bin ein Fan von Clarion und Becker Radios.

Hatte früher auch mal in Sony nur war wie schon geschrieben der Radioempfang nicht so prickelnd.

Von JVC gibt es auch einige gute Geräte.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Ich hatte diesen Sommer ein JCV KD-G 332 eingebaut, vom klang und Empfang ist das wirklich Super und die Optik geht auch, ist nicht so bunt und hat orange tasten Beleuchtung. Für die nächste Saison hab ich mir jetzt aber ein Bmw Business RDS ersteigert wegen der Optik.

Also wenn jemand Interesse hat für 65€ incl. Versand würd ichs hergeben, ansonsten wirds fest in der Garage installiert. Usb Anschluss hat es keinen spielt aber Mp3 Cd´s ab. Kaufbeleg vom 09.06.2007 vom Media Markt ist auch dabei wegen Garantie.

Mfg Frank

Radio.jpg

Wie wäre es, die verschiedenen Fotos der Radios im E30 in einen seperaten "Radio-Thread" zu packen. Dann sind die auch über die Suche zu finden und nicht so vertreut.

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...