Zum Inhalt springen

Moin Moin an Alle!!!!

Mofuka320Cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ne Galvanik wäre natürlich der Hammer, kenne leider auch niemanden der an sowas rankommt.Habe gerade aber 2 Bilder vom Motorraum gemacht gefällt mir sehr gut, jedoch ist der Ventildeckel nicht so hundertprozentig geworden.Wo hast du eigentlich die Frontlippe her? Ich kenne eigentlich nur die IS-Lippe aber deine gefällt mir auch sehr gut an welchem Modell gabs die denn???

mfg Julian

Jo,Motorraum is ja schon ganz ansprechend.:daumen:

Und die Lippe an meinem ist das was auch original an deinen gehört.Standart VFL also.:D

Kein Tunerteil.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

....müsste ja bedenkenlos passen oder??? Hat .....

Nur, wenn Du vorne wieder auf original VFL zurückbaust (Frontblech, Stoßstange....)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

....müsste ja bedenkenlos passen oder??? Hat .....

Nur, wenn Du vorne wieder auf original VFL zurückbaust (Frontblech, Stoßstange....)

Jepp,

so passt das nicht.

Da muß alles wieder auf VFL vorne.

Och menno.............:wall:.......mir gefällt das doch so was ist denn mit der IS-Lippe? Passt die denn so?

Jepp,das ist was ganz anderes,die kannst so anbauen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...