Poppy2 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Ja ne Galvanik wäre natürlich der Hammer, kenne leider auch niemanden der an sowas rankommt.Habe gerade aber 2 Bilder vom Motorraum gemacht gefällt mir sehr gut, jedoch ist der Ventildeckel nicht so hundertprozentig geworden.Wo hast du eigentlich die Frontlippe her? Ich kenne eigentlich nur die IS-Lippe aber deine gefällt mir auch sehr gut an welchem Modell gabs die denn??? mfg JulianJo,Motorraum is ja schon ganz ansprechend.Und die Lippe an meinem ist das was auch original an deinen gehört.Standart VFL also.Kein Tunerteil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Jo danke! Mache ich mich mal auf die Suche nach der Lippe müsste ja bedenkenlos passen oder??? Hat hier nicht jemand eine rumliegen? Wäre auf jeden fall super! Mfg Julian:hase: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 ....müsste ja bedenkenlos passen oder??? Hat ..... Nur, wenn Du vorne wieder auf original VFL zurückbaust (Frontblech, Stoßstange....) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 ....müsste ja bedenkenlos passen oder??? Hat ..... Nur, wenn Du vorne wieder auf original VFL zurückbaust (Frontblech, Stoßstange....)Jepp,so passt das nicht.Da muß alles wieder auf VFL vorne. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Och menno....................mir gefällt das doch so was ist denn mit der IS-Lippe? Passt die denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Och menno....................mir gefällt das doch so was ist denn mit der IS-Lippe? Passt die denn so? Jepp,das ist was ganz anderes,die kannst so anbauen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Jo gut zu wissen Danke!!! dann schaue ich mich mal um!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.