Zum Inhalt springen

Diff Lager... ich dreh durch...


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ja letze woche das Diff lager neu gemacht... heute schau ich so mal drunter und will das neue öl einfüllen und was seh ich da!?!?!?!! Der Gummi vom Lager löst sich ab!!!!! Lager war nen neues von BMW!! Hab das Lager ganz genau da reingedrückt wo das alte war, es is auch nicht auf spannung oder ähnliches... Nur jetz den ganzen Zirkus wieder von Vorne!?!?! meint ihr ich kann das ne Sasion so lassen!? denk eher net.. werd das diff aber unter keinen Umständen mehr in der Garage ausbauen...

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy.

Das Difflager sieht komisch aus.

Könnte es sein das du es falsch eingebaut hast??

Wenn ja weiß ich aber ned ob es durch falschen einbau so schnell kaputt geht.

Warum nicht in der Garage? Ist doch ganz easy.

Must ja nicht das ganze Diff. ausbauen sondern nur den Deckel runter.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh des lager is definitv richtig rum... na ja, werd wohl net drum rum kommen... is wirklich nix auf spannung oder sonst was... au mann... ich dreh echt bald durch.. scheint eher nen fabrikationsfehler zu sein... an den stellen wo es sich abgelöst hat, is gar kein kleber dran.. bzw was vom vulkanisieren... man mann man.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des lager damals vor ca. nem jahr gekauft ... leider kein kassenzettel mehr da (meine Schuld klar) na ja... evtl kommt ja jetz nen powerflex oder sowas rein.. mich pisst das echt total an.. besonders weil ich echt net schuld bin und das lager definitiv net beschädigt hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch das vom Z3 M Qp, ist auch ein berstärktes.... warum deines den Geist aufgegeben hat, kann ich dir auch nicht sagen. Hast du es evtl. in dem einen Jahr falsch gelagert, so das sich das Gummi zersetzt hat oder porös wurde? Ist halt nur eine vermutung...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm aber der rest vom diff ist noch richtig festgeschraubt??? hinterachse gerissen???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eins von nem e36 316i compact liegen... kann ich des auch verwenden!? Gelagert wurde das teil zuhause, in meinem Zimmer in nem Qalitäts Papkarton mit nem Propeller drauf ;-) schaut mal, kann man des auch nehmen!?

Sollte passen.Würde aber vorher eben den Durchmesser vergleichen.

Außerdem denke ich solltest du dir mal alle relevanten Teile welche für Spiel verantwortlich sein könnten an deiner Hinterachse mal ansehen,sieht schon recht merkwürdig aus das Lager.So zerrissen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HA Tonnenlager sind vor ca. 2 Jahren neu reingekommen, liegt auch nix auf aum Achsträger... Die Oberen Lager der Schräglenker sind nur leicht porös aber nix ausgeschlagen.. Das einzige war eben das Diff Lager, welches warsch. von den defekten Tonnenlagern zerstört wurde. Das hab ich ja jetzt getauscht... und RICHTIG fest ist ganz sicher alles am Diff... denke es war wirklich ein Materialfehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für tonnenlager waren denn das???

 

das die lager erst 2 jahre eingebaut sind hat noch lang nix mit ihrem jetzigen zustand zu tun.

 

meine im "T" waren auch nur zwei jahre drin und fritte sodas ich wieder ne selbstlenkende hinterachse hatte.

 

aber wenn alles fest ist und die tonnenlager wirklich noch gut sind wirds wohl ne materialfehler gewesen sein. obwohl ich das nicht glauben kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben die Hinteren Tonnenlager, wo man insgesamt nur 2 von hat. Wenn die aber fertig wären, würde die HA ja auf der Karosse aufliegen und da is noch genug abstand da ! und weder schleifspuren noch Spiel mit nem Montiereisen spürbar. Also geh ich mal von aus, das die noch i.o. sind. LEdiglich die vom Schräglenker sind Porös aber net ausgeschlagen. Wollte die aber trotzdem wechseln... nur das mit dem blöden Diff lager wirft mich mal wieder voll zurück... man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...