Zum Inhalt springen

Wer kennt einen günstigen Sattler?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche einen Günstigen Sattler der meine sportsitze mit kunstleder oder Alcantara bezieht, also wenn jemand eine günstige firma kennt nur herr damit

 

ein angebot hab ich noch bekommen der wioll 600€ für das paar sitze haben finde ich zu fett so 300€ wären ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, unser Sattler der für unseren Betrieb arbeitet, will pro Sportsitz (nur die Seitenwangen) mit Leder beziehen inkl. Material 150€ pro Sitz haben und den Preis finde ich okay, da ich die Qualität seiner Arbeit kenne...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du interesse hast, schicke ich dir per Nachricht eine Telefonnummer.

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein sattler will pro Sitz 600 Euro.

Es ist ein deutscher welcher die Preise aber bekommt da er in der Schweiz arbeitet.

Die Qualität ist aber perfekt! Er verwendet auch nur die besten Materialien.

Ich hab bei meinem letzten Besuch eine e30 Innenausstattung gesehen. Aussen Schwarzes Nappaleder

und die Sitzflächen mit schwarzem perforiertem (gelochtem) Wildleder. Das ganze mit weissen Nähten. Das sieht so abartig geil aus ich bin aus dem sabbern nicht mehr rausgekommen.

Leider kann ich mir sowas nicht leisten.

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franko, was will er für nen Lenkrad, wenn nen Sitz nur 150 Euro kostet?

Ein Lenkrad liegt zwischen 120 und 150€... wie gesagt die 150€ für die Sitze beziehen sich nur auf die Seitenwangen!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Die Firma Maier, die von Bounty Killer genannt wurde,hat recht günstige Preise.Pro Sitz 250 euro und pro Türpappe 100 Euro.Was will man mehr?

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem ken ich den recht gut also wenn es ist sag das dich da roland vom e30 club geschickt hat vieleicht lässt sich da noch was reden udn er macht wirklich gute arbeit

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mit dem preis bin ich zufrieden solange die qualität stimmt. werde denke mal in 2 monaten mal kontakt aufnehmen und runter fahren.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst runter kommst dann gib mal bescheid woh da um die ecke lol udn dann gibts auch nen ordentlichen preis udn die quali passt auf jeden fall

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...