Zedsdead_e30 Geschrieben: 10. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Hallo ich suche einen Günstigen Sattler der meine sportsitze mit kunstleder oder Alcantara bezieht, also wenn jemand eine günstige firma kennt nur herr damit ein angebot hab ich noch bekommen der wioll 600€ für das paar sitze haben finde ich zu fett so 300€ wären ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 10. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Also, unser Sattler der für unseren Betrieb arbeitet, will pro Sportsitz (nur die Seitenwangen) mit Leder beziehen inkl. Material 150€ pro Sitz haben und den Preis finde ich okay, da ich die Qualität seiner Arbeit kenne... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Wenn du interesse hast, schicke ich dir per Nachricht eine Telefonnummer. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 10. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Franko, was will er für nen Lenkrad, wenn nen Sitz nur 150 Euro kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 also mein sattler will pro Sitz 600 Euro.Es ist ein deutscher welcher die Preise aber bekommt da er in der Schweiz arbeitet.Die Qualität ist aber perfekt! Er verwendet auch nur die besten Materialien. Ich hab bei meinem letzten Besuch eine e30 Innenausstattung gesehen. Aussen Schwarzes Nappaleder und die Sitzflächen mit schwarzem perforiertem (gelochtem) Wildleder. Das ganze mit weissen Nähten. Das sieht so abartig geil aus ich bin aus dem sabbern nicht mehr rausgekommen.Leider kann ich mir sowas nicht leisten. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 10. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Franko, was will er für nen Lenkrad, wenn nen Sitz nur 150 Euro kostet?Ein Lenkrad liegt zwischen 120 und 150€... wie gesagt die 150€ für die Sitze beziehen sich nur auf die Seitenwangen! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2007 http://www.polsterei-maier.de sehr zu empfehlen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 24. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 2 sitze in echtleder 450euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 hier mal anfragen http://www.auto-bross.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 12. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 HalloUm das Thema nochmal aufzugreifen. Die Firma Maier, die von Bounty Killer genannt wurde,hat recht günstige Preise.Pro Sitz 250 euro und pro Türpappe 100 Euro.Was will man mehr? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 vorallem ken ich den recht gut also wenn es ist sag das dich da roland vom e30 club geschickt hat vieleicht lässt sich da noch was reden udn er macht wirklich gute arbeit Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 15. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Hallomit dem preis bin ich zufrieden solange die qualität stimmt. werde denke mal in 2 monaten mal kontakt aufnehmen und runter fahren. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 wennst runter kommst dann gib mal bescheid woh da um die ecke lol udn dann gibts auch nen ordentlichen preis udn die quali passt auf jeden fall Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.