Manu329IS Geschrieben: 9. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 gibts das noch bei BMW und wenn ja was kostet es? Würde ja gerne selber beim Freundlichen vorbei - leider beruflich (studiere zwar - aber z.Z auswärts arbeiten) nicht möglich. Habe irgendwie 250 Eusen im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 9. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Hi, also laut ETK Nr.:82 129 401 216 kostet das Teil 243,97.- Euronen.Schau mal in der Bucht oder so, bekommst die Teile günstiger. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Wohnst du im Süden??? Oder wofür braucht man im Dezember zu nen Windschott? sry 4 ot, Pilly Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Neee:-) Das Cab steht in der Garage - und da bleibt es auch bis April. Wollte mir zu Weihnachten was gutes tun und ein Windschott bei ebay ziehen (im wi nter ists billiger als im Sommer - ist zumindest meine Hoffnung) Warum jetzt doch nicht bei ebay? Im Sommer gingen die um die 150-180 eusen weg. Bin aber Perfektionist und oft haben die kleine Flecken, Minilöcher usw. Deswegen jetzt die Überlegung es doch neu zu kaufen. BMW lässt diese doch sicher produzieren. kennt man den Hersteller? Evtl kann man es so günstiger beziehen. Was taugen JMS (oder so ähnlich) ? Kommen die an das Original dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Wenn, dann das originale. Bei ebay sind mit Sicherheit gute zu bekommen und wenn du ein wenig suchst für´n guten Hunderter. Das mit Flecken oder gar Löchern ist da eher das kleinere Problem, oftmals sind von der Kunststoffklappe die vor die Rückbank kommt Ecken abgebrochen. Funktioniert zwar trotzdem einwandfrei, sieht aber halt nicht perfekt aus. Das Teil ist einzeln, im Gegensatz zum kompletten Windschott, leider nicht mehr lieferbar, Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.