InstinktBMW Geschrieben: 9. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Hallo Zusammen,ich suche für meinen e30 325i M20 einen Fächerkrümmer habe auch ein paar gefunden aber die haben alle einen Lamdasonden anschluß und ich suche aber einen ohne lamda anschluß da ich den 126 kw motor habe.gibt es überhaupt welche ohne lamda anschluß ?Vieleicht hat ja jemand einen für mich ? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Dreh halt einfach ne Schraube rein oder schweiß des Loch zu.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InstinktBMW Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Ne, ich suche einen der keinen lamda anschluß hat, ich habe ja auch keine lamdasonde,gibt es solche oder brauch ich garnicht weiter suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Kauf dir nen gebrauchten von Hartge oder Alpina, usw die haben keinen Lamdaloch. Die billigen die es bei e-bay gibt sind eh scheiße. Oder von welchen Fächern redest du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InstinktBMW Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 also gerne nehme ich einen von hartage, aber alle die ich gefunden habe haben einen lamda anschluß,habe die mir bei ebay angeschaut (da geht ein neuer in 5std weg),von alpina auch gerne ,wichtig ist für mich das ich einen ohne lamda anschluß bekomme.würd mich sehr freuen wenn jemand einen für mich hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Es ist doch überhaupt kein Problem den Lambdaanschluß einfach zuzuschweißen. Das mach ich dir in 5 Minuten. Der ist dann auch nicht schlechter als einer der schon so gebaut wurde. Warscheinlich wurde der Anschluß eh nachträglich eingeschweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 wieso ist das so wichtig?wenn Du das Loch mit ner Schraube zudrehst ändert das nichts an der Funktion des Krümmers! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InstinktBMW Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 ja da stimme ich zu das es nichts ändert und das zuschweißen ist auch keine ding,aber ich hätte doch gern einen ohne anschluß, hört sich schrecklich an aber ich bin da sehr pingelich und ich habe nun mal keine sonde und deswegen möchte ich auch gernicht erst den anschluß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 9. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 schraube rein wie oben schon gesagt. is doch beim is auch nicht anders - da sind die löcher glaub ich für die au Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318issamuel Geschrieben: 18. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Hallo,will mir für meinen 325i (mit Kat) einen Fächerkrümmer kaufen.Wisst ihr vielleicht welcher sofort passt ohne etwas anzupassen oder etwas umzuschweißen?Eigentlich ist das ja nicht möglich aber ich habe auch schon Fächerkrümmer gesehen die bis zum Kat gehen.Also wenn jemand einen Fächerkrümmer kennt der ohne weiteres an eine Serien 325i Auspuffanlage passt dann schreibt bitte.Habe auch schon überlegt einen originalen Alpina Fächer zu kaufen aber der passt ja auch nicht ohne das dazugehörige Hosenrohr.Wisst ihr ob das originale Hosenrohr vom Alpina Fächer an den originalen Kat passt (ist das Hosenrohr denn überhaut an den Kat verschraubt oder ist das geschweißt)?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.