Zum Inhalt springen

Gelbe Lampe von S-Intervall-Anzeige leuchtet!?

Gast tectower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Forumsuche nutzen. Alles bereits 1000fach erklärt und beschrieben.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Warum?

vieleicht hat sie angst so alleine im dunkeln??? :devil:

nee mal im ernst: sowas ist nen anzeichen das deine SI-platine hinüber ist oder die akkus auf der platine hin sind. als nächstes wird dein drehzahlmesser anfangen zu spinnen. altbekannte prob beim e30. am besten mit der ausgebauten platine losgehn und passende akkus kaufen und einlöten(lassen)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

nee mal im ernst: sowas ist nen anzeichen das deine SI-platine hinüber ist oder die akkus auf der platine hin sind. als nächstes wird dein drehzahlmesser anfangen zu spinnen. altbekannte prob beim e30. am besten mit der ausgebauten platine losgehn und passende akkus kaufen und einlöten(lassen)

stimmt ... drehzahlmesser sagt auch nicht mehr ... wird schon so sein ... vielen dank!

• 2 Wochen später...
kann es auch sein, das dies einfluss auf die tankanzeige hat?

:-D Das wäre zu geil, weil meine sich auch viel zu schnell nach links bewegt.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

dann guck ma ob hinten auf der tankanzeige noch die mutter drauf ist. bzw fest ist. auf der temperaturanzeige muss auch eine sein.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

funzt bei mir auch ohne Mutter im allseits bekannten BMW-Intervall.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

der tip mit der mutter wegen der wackelnden tankanzeige ist gut. kann das auch ein grund sein das die amaturen beleuchtung auf der rechten seite mal an und aus geht?

...eigentlich ned. Eher schlechter Kontakt in der Fassung, oder der Glühwendel der Birne ist an einer Stelle mal dran und wieder ned, also: neue Birnen rein, dann sollte das Problem weg sein.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...