Schneti Geschrieben: 7. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Steckerbelegung der Einspritzventile beim M50 ist? In meiner Reparaturanleitung steht leider nicht die exakte Belegung (im TIS find ich auch nix). Da ist die Rede von 2 Steckkontakten, nur sind da doch 3??? Hintergrund: Ich möchte den "duty cycle" (also die prozentuale Einschaltdauer) der ESV auslesen. Hab mir ein neues Multimeter mit dieser Funktion gekauft und möchte das mal ausprobieren Nur wo anschließen? Danke! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 hä, da ist doch nur plus und minus drann! ?? ist doch blos zweipolig selbst wenn es drei sind wirst du doch nur ne spannungsmessung machen und das gerät sagt dir wie lang die düsen angetaktet werden, in zusammenhang mit der drehzahl kommt doch dann der wert raus, oder she ich das falsch?? oder klemmst du das ding dazwischen?? mess doch mit dem multi an welchen zwei pinns die spannung anliegt und nimm dann die beidenkann mir grad garnicht vorstellen wozu der dritte pin sein soll.....? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 7. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 selbst wenn es drei sind wirst du doch nur ne spannungsmessung machen und das gerät sagt dir wie lang die düsen angetaktet werden, in zusammenhang mit der drehzahl kommt doch dann der wert raus, oder she ich das falsch?? Genau - Einschaltzeit zur Gesamtzeit in % Aber: ICH HABS VERWECHSELT :klatsch: Ich war gedanklich irgendwie beim Stecker für die Zündspulen Einfach ignorieren! nicht mein Tag heute... Schneti P.S.: M-Tech mit Koni gelb fährt sich prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.