BlackDevil@325i Geschrieben: 30. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 würde mal schwer vom Tankgeber ausgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Januar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 auf die Skala kannste draufbabben, was de willst. Von mir aus 120 L !Wichtig ist doch nur die Anzeige der Nadel.Nicht umsonst gibt´s inzwischen nur noch Anzeigen von 1/1 über 1/2 bis 0.Ja, o.k.; Einwand BC in diesen Fahrzeugen ist vielleicht berechtigt.Mir ist aber so ziemlich egal, welche Zahlen hinter dem geliebt/gehassten Schätzeisen auf der Skala stehen.Glauben sollte man das sowieso nicht und bei Null sind immer noch mindestens 10 Liter im Tank.Und das genügt mir vollkommen, den nächsten Billiganbieter anzufahren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Januar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Hmmm. Anzeige 55 Liter ---> Tank 63 Liter= zeigt falsch anAnzeige 63 Liter ---> Tank 55 Liter = zeigt falsch an es gab Tankgrößen für den E30 mit55 L58 L60 L62 L64 Laber nur 2 Skalen55 und 60 Liter.Der Unterschied kann ja dann nur an den 2 Gebern liegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Januar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Der Unterschied kann ja dann nur an den 2 Gebern liegen.Gruß JochenTut es auch. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. Januar 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Na also, dann müsste es doch auch passen, wenn ich auf meine Tankuhr einfach nur die US-Folie mit 1/1, 1/2, 0 draufmache! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Januar 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Na also, dann müsste es doch auch passen, wenn ich auf meine Tankuhr einfach nur die US-Folie mit 1/1, 1/2, 0 draufmache! So machen es ja auch die Anbieter von Zubehör-Tachofolien... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.