Zum Inhalt springen

Touristenfahrten Hockenheimring 02.12.2007


Wolli-325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Mach jetz hier ma en neues Thema auf... es waren ja am Sonntag auch einige andere E30 am HHR vertreten, nicht zufällig auch jemand ausm Forum hier?

 

Waren mit zwei Kumpelz da, einmal Schwarzer TT (Kameramann) dann Silberner 320i Touring und meiner einer mit dem 325i Touring.

 

Hab jetz hier ma ein Video von uns bei Google und ein anderes bei Megaupload. Ganz nett anzuschauen find ich, bis auf die Qualität die beim Google-upload leider ein bisschen schlechter ist :-(

 

Hier die Videos:

 

Video 1

 

Video 2

 

 

Und noch ein paar Bilder :beemwe:

Bild 007.jpg

DSC00772.JPG

DSC00773.JPG

DSC00788.JPG

DSC00800.JPG

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja problem ist die nordschleife hat zu wen es regnet weil es sonst noch gefährlicher ist wie es sonst schon ist! ,mh keine ahnung bei dem wetter loht sich es nicht dahoch zufahren!!! denk mal im frühjahr , also im märz is ja nächstes jahr schon ostern ,bin ich oben un am 25 sth, un am 1.mai auch! un normal im sommer alle 14!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schut mal nach ner blassgrünen c kadett limo das is mein hallenkumpan der is morgen da.

ich hab leider keine zeit.

 

letzte woche war er mit nem US pick up da

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordschleife soweit ich weiss die Einzelrunde 19€ .... ab 1.1.2008 allerdings dann 21€

 

Hockenheimring für 15min 12€ ?! wir durften für 12€ aber um die 20min fahren ..... also wirklich "akzeptabel" ;)

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ja das stimmt das ost ok! aber für 21 euro könnten sie wirklich die leute 2 runden fahrn lassen! hast ja eig genug kosten wen du den tag beendet hast! reifn bremsen lagen ,usw1 aber naja rennsport ist halt ein teuers hobby! mal schauen wan ich hoch fahre! wen sie wirklich bei regen auf haebn wär das ja noch interesant!,müsste dan nur wireder andere reifn drauf man haben winterreifn drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...