Zum Inhalt springen

M-TechII frage


Raider318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ganz einfach das M-Technik II Frontpacket benötigt zwei neue (längere) Luftführungskanäle die es beim freundlichen BMW Händler zu kaufen gibt.

Dein Bekannter muss nur sagen, das er die M-Technik II Frontschürze hat und der Händler wird ihn dann hoffe ich mal die richtigen Teile bestellen.

 

MFG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eathen Hunt

ganz einfach das M-Technik II Frontpacket benötigt zwei neue (längere) Luftführungskanäle die es beim freundlichen BMW Händler zu kaufen gibt.

Dein Bekannter muss nur sagen, das er die M-Technik II Frontschürze hat und der Händler wird ihn dann hoffe ich mal die richtigen Teile bestellen.

 

MFG

 

 

So, in etwa aber man sollte aufpassen, denn die drehen einem gern zeug an, das man gar nicht brauch, weil die meist selbst keine Ahnung haben.:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut nochmal,

 

aber jetzt mit Teile Nummer und Preis.

 

Teile Nummer: 51712238867 Stutzen M-Technik kostet 13,90 Euro ohne Steuer.

 

Teile Nummer: 51712238868 Stutzen M-Technik kostet 13,90 Euro ohne Steuer.

 

So jetzt hoffe ich endlich geholfen zu haben.

 

:D

 

 

MFG

 

Andy

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...