Raider318is Geschrieben: 27. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 E30.at Forums -link Ein Freund von mir hat da ein paar Probleme, vielleicht weiß jemand Rat Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 27. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 mtechII hat längere und andere kanäle... mfg Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 27. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Aha, gibts da irgendwelche Verbindungsstücke? Oder Adapter?Was muß man da noch alles Umbauen? Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 27. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 ganz einfach das M-Technik II Frontpacket benötigt zwei neue (längere) Luftführungskanäle die es beim freundlichen BMW Händler zu kaufen gibt.Dein Bekannter muss nur sagen, das er die M-Technik II Frontschürze hat und der Händler wird ihn dann hoffe ich mal die richtigen Teile bestellen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Princess Geschrieben: 29. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 Original geschrieben von eathen Hunt ganz einfach das M-Technik II Frontpacket benötigt zwei neue (längere) Luftführungskanäle die es beim freundlichen BMW Händler zu kaufen gibt.Dein Bekannter muss nur sagen, das er die M-Technik II Frontschürze hat und der Händler wird ihn dann hoffe ich mal die richtigen Teile bestellen. MFG So, in etwa aber man sollte aufpassen, denn die drehen einem gern zeug an, das man gar nicht brauch, weil die meist selbst keine Ahnung haben.:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 30. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Also gut nochmal, aber jetzt mit Teile Nummer und Preis. Teile Nummer: 51712238867 Stutzen M-Technik kostet 13,90 Euro ohne Steuer. Teile Nummer: 51712238868 Stutzen M-Technik kostet 13,90 Euro ohne Steuer. So jetzt hoffe ich endlich geholfen zu haben. MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 30. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 habs schon weitergegeben! Tolles Service ist das hier! Nochmal herzlichen Dank! Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.