Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 @franko: herzliches beileid. auch nen e36 mit 30tkm auf dem motor bleibt nen hässlicher bmw Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 @franko: herzliches beileid. auch nen e36 mit 30tkm auf dem motor bleibt nen hässlicher bmw Recht hadder ja der Mathes. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 @franko: herzliches beileid. auch nen e36 mit 30tkm auf dem motor bleibt nen hässlicher bmw Nichts anderes hab ich je Behauptet, wie man unschwer an diesem Fred sehen kann.... das schöne ist, ich sitz beim fahren drin, und muss mir die hässliche "Murmel" nicht dauernd von aussen augucken *hihi* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 zumindest weisst du jetzt das die leute nicht wegen dir so blöd schauen sondern wegen deinem auto. :devil:. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 *gröhlll* danke..... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 16 Zoll habe ich zwar keine, aber würdest du das Raid gegen einen Satz 15 Zoll original Alus mit 205/60/15er Bereifung tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 entschldige franko aber du findest dieses auto von aussen scheisse, und auch von innen, was ist denn deine design anforderung? auch ein nissan hat fast vollaustattung und ist als primera günstig. höhere ansprüche kannst du ja bei diesem *****schlitten kaum haben? was sind dann sonst die tollen merkmale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 10. Dezember 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 16 Zoll habe ich zwar keine, aber würdest du das Raid gegen einen Satz 15 Zoll original Alus mit 205/60/15er Bereifung tauschen? Neee, (zum Glück) bin ich vorgewarnt worden, dass das Ding wohl richtig Geld wert ist, und ich mich nicht belabern lassen soll, sondern schön bei Ebay rein damit... entschldige franko aber du findest dieses auto von aussen scheisse, und auch von innen, was ist denn deine design anforderung? auch ein nissan hat fast vollaustattung und ist als primera günstig. höhere ansprüche kannst du ja bei diesem *****schlitten kaum haben? was sind dann sonst die tollen merkmale? Von innen finde ich den nicht soooo schlimm, und im Gegensatz zum E46 & E39 ist er noch nicht ganz sooo von der Elektronik abhängig... ausserdem hab ich wie gesagt die passende Gasanlage für diesen Motor schon hier liegen, und als reines Alltagsauto ist der 36iger schon okay! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 10. Dezember 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 naja, als winter/alltagsh*re ist der E36 doch perfekt. Preiswert, man muss keine Blechbüchse mit Rädern fahren, und der E30 kann Winterpause machen/wird geschont... :) /BB, die sich als Alltagskarre auch son Teil vorstellen könnte. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.