Zum Inhalt springen

Womit liegt er besser?


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Will die originalen Stoßdämpfer in meinem 325i lassen, da ich noch Schüler bin und mir ein neuen Fahrwerk zu teuer ist.

 

Habe ihr E30 M Federn rum liegen.

Ich werde 15Zoll Kreuzspeiche drauf machen.

 

Meine Frage:

 

Liegt er besser mit den M-Federn oder liegt er besser mit den originalen Federn und Federteller?

 

MfG

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M ist besser.

Aber m-Federn werden langsam rar und somit auch Kostspieliger.;-)

Vielleicht solltest du über eine -40 an der Vorderachse nachdenken,da kannst deine Dämpfer erst einmal behalten,sieht nett aus und ist recht günstig bei AP ,inixx usw. zu haben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vieleicht solltest Du die Schule erst fertig machen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei der gelegenheit noch die fahrwerksteile, die du gezwungenermaßen eh in der hand hast genau beäugst und ziemlich sicher z.b. die domlager durch neue pendants ersetzt wirste erstrecht begeistert sein.

 

billiger wirds dadurch zwar nicht, aber mit tieferen (und damit ja auch zwangsläufig härteren federn... auch wenn se progressiv sind, müssen sie im mittel härter sein, federweg ist ja begrenzt) federn gibts ja auch mehr belastungen...

wenn du jetzt den alten kram direkt wieder einbaust kannste schonmal die eieruhr stellen, wann du den kram wieder auseinander rupfen darfst um das ganze nachzuholen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...