nordstern_318iT Geschrieben: 27. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 selam!!! kann mir jemand etwas über rh-felgen sagen?!wie ist die qualität, preis-leistungsverhältnis,"haltbarkeit", festigkeit,usw...ich hab ein angebot für felgen in 17" bekommen, aber mir nedd sicher. da ich nedd weiß,was von rh zu halten ist. von keskin ist allg. bekannt,das da das material weicher ist,als bei anderen felgenherstellern...ist das bei rh auch der fall?! gruß bunny ps:selam! ist jemandem von euch eine firma bekannt,die "handelsübliche" felgen kauft, sie komplett poliert bzw. verchromt und dann weiterverkauft!? Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 27. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Hallo, ich fahre seit 3 Jahren mit Felgen von RH und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden und würde mir die wieder kaufen, wenn ich vor Wahl stehen würde.Preis/Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Festigkeit ist meines Erachtens gut.Ach so, habe die ZW1 in 8x17 Zoll. Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.