Zum Inhalt springen

m-technik 1 cabrio


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus

 

hab ein kleines problem mit meine seitenschweller hab keien bohrschablone udn jetz wollte ich mal fragen wo ich eine her bekommen ( bmw gibts nicht mehr ). oder wie ich eine nachbauen kann obs da irgend wo nen plan gibt oder ob wer einen kennt der eine hat udn verkaufen will

 

bin da um jeder hilfe dankbar

 

roland:e30talk:

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm zur Bohrschablone habe ich keine Idee- aber wieso verklebst du sie an der Oberkante nicht mit Scheibenkleber? Habe ich bei meinen MT1-Schwellern auch gemacht weil ich nicht bohren wollte....

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ob dsa gut aussieht weis ich jetz nicht im notfall werd ichs so machen danke für die hilfe

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal dort hin wo die Klipse normal drinstecken... da ist so ne Kante oben an den Schwellern... darunter musst du die Linie setzen, dann die Schweller unten befestigen am Schwellerfalz und nach oben klappen, sodass es oben mit dem Kleber hält. Gut randrücken und mit Klebebändern fixieren.

Dann musst du nix bohren, weniger Rostgefahr.

Normal liegt die Plastikkante am Blech an und unterhalb befindet sich der Kleber, man sieht also nichts.

Sollte trotzdem Kleber rausgedrückt werden, tuts ein Lappen und ein Eimerchen mit Wasser wo ein bisschen Spülmittel drin ist. Einmal drübergezogen hast du eine schöne Kante.

Ich werds bei mir morgen mal fotografieren.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das währe super wenn du das machen würdest udn der halt ??? hält das gut ??

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus aus bliebe mir nichts anderes übrig als zu kleben

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...