Gast NuDirect Geschrieben: 29. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 Habe mir jetzt ein M-Tech II Lenkrad für mein Cabrio ersteigert, und will das alte Lenkrad natürlich gewinnbringend auf eBay verhökern. Kennt jemand von Euch dieses Lenkrad ? Und wenn ja, von welcher Firma ist das ? Kann das ein AC Schnitzer sein, eben nur mit nem BMW Emblem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 ...ich tip auf MOMO Corse, guck halt mal hinter die Kulissen, sprich Rückseite, Speichen mal genau ansehen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 29. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 Was für nen Durchmesser hat es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 Ich würd auch ein MOMO vermuten. Bei mir ist zwar die Prallplatte größer, so das man das Metall nicht sieht aber ansonsten... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 Gib mal die KBA Nummer, dann kann ich genau sagen von wem das Teil ist Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 9. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Nicht schlecht Eure Vermutungen, ich habe das Lenkrad heute mal runter gemacht, auf der Rückseite war folgendes eingestanzt : MOMO Typ D36 KBA 70101 11-90 Der Durchmesser beträgt : 36 cm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 10. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Falls jemand Interesse hat, es steht zum Verkauf : 50 € + Porto. Inklusive Nabe für E30. Leider ohne ABE. Meldet Euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.