Zum Inhalt springen

Frage an Verdeck-Spezialisten


rene76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mit dem Gestänge vom Verdeck stimmt etwas nicht. Bevor ich dem Wagen einen neuen Stoff gebe, will ich wissen, was mit dem Gestänge los ist.

 

Auf der rechten Seite liegt das Verdeck nicht schön auf der Karosse auf. Man sieht sogar nach draussen. Man sieht deutlich, dass die Strebe auf der rechten Seite viel höher oben ist als auf der linken Seite. Wie kann ich diese Fehlstellung beheben?

bmw1.jpg

bmw2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da sind verschiedene Möglichkeiten und Kombinationen möglich. 1. Die Bundschraube im Langloch ist gerissen 2. Die Unterlegplättchen sind total falsch unterlegt (hatte ich des öffteren bei Verdeckmontage) , oder die Plättchen sind in Ordnung es wurde aber nicht darauf geachtet das man den Aufnahmefuß sauber in 90 Gradstellung festschraubt. Und zu guter letzt ( das kann aber nur noch zu den anderen dazu kommen da es allein nicht so viel ausmacht) der Heckspriegel ist in sich verzogen was man aber mit einem festen Griff in die richtige Richtung wieder hinbekommt. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...