sif Geschrieben: 27. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 hallo leute.kann mir einer vielleicht sagen wofür die stecker am ki sind?es geht um den grünen und gelben.danke im vorraus.mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 der gelbe ist für den BC oder die ATA und der grüne ist für den anschluss von tempomat oder gala oder navi. da gibts den tachoimpuls der dort abgegriffen werden kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 27. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 gala?also ist der nicht so wichtig.waren bei mir nicht angeschlossen.kann das auch was mit dem cc zu tun haben?der ist ohne funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 gala?also ist der nicht so wichtig.waren bei mir nicht angeschlossen.kann das auch was mit dem cc zu tun haben?der ist ohne funktion. nöö mit der CC hat das nix zu tun. das ist ne andere baustelle. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 27. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 na da ich ja kein bc habe sind die beiden anschlüsse ja überflüssigoder sehe ich das falsch:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 na da ich ja kein bc habe sind die beiden anschlüsse ja überflüssigoder sehe ich das falsch:frage: richtig Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 28. November 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 danke für infogruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 Wenn Du mal ein Navi oder Navi-Radio einbaust kannst Du dort den Tachoimpuls abholen oder wenn Dein Radio ne automatische Lautstärkeanpassung hat.Dafür ist jeweil der eine Pin bei den 3 übereinander liegenden Buchsen.Wenn man den Stecker mal abzieht, sieht man, welcher angeschlossen ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 28. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 Hallo Sif,wenn Du ein EM Verdeck hast wird über den Geschwindigkeitsimpuls sichergestellt, daß Du beim öffnen und schließen nicht fährst. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 28. November 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 danke leute für die antworten.dann ist ja alles okay das die bei mir nicht angeschlossen waren.da ich ja kein bc und kein elk.dach habe brauche ich die anschlüsse erstmal nicht.DANKE.mfg:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.