Gast tectower Geschrieben: 27. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 Hallo Gemeinde, wo bekomme ich sehr schnell und sehr günstige einen guten Zündkabelsatz für meinen 320i (M20) her? Vorab vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 definier mal "günstig" und solls neu oder gebraucht sein? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 27. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 kann auch gebraucht sein ... hauptsache ist, sie funktionieren 1a ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 hauptsache ist, sie funktionieren 1a ... dann musst du dir aber schon einen neuen kaufen ;) hab damals für meinen M40 130€ bezahlt..viel zu teuer für die paar kabel Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast tectower Geschrieben: 27. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 wollte ich eigentlich nicht tun ... habe mal im ebay geschaut ... da gäbe es was http://cgi.ebay.de/ZUNDKABEL-BMW-E30-E28-6-Zylinder_W0QQitemZ180180991361QQihZ008QQcategoryZ61697QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem ... ist mir aber noch zu teuer ... eigentlich kann an doch so ein paar kabeln nichts so teuer sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 günstiger wäre es wenn du dir eine rolle zündkabel kaufst und halt passende stecker dafür. oder du schaffst es irgendwie, die die du jetz drinnen hast drauf zu murksen http://cgi.ebay.de/Zuendkabel-5-m-Rolle-kreidler-hercules-puch-Zuendapp_W0QQitemZ230194670435QQihZ013QQcategoryZ32107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 @tower: tja du fährst bmw. da war ales schon immer etwas teuer. ob es das "wert" ist weiss ich nicht. im vergleich haste da aber schon nen guten preis erwischt. @bauchei: wenn du alles zusammenrechnest mit den steckern und der chrimpzange kann er sich auch den satz bei ebay schiessen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 vielleicht hat er ja schon eine chrimpzange ;) also ich würde gleich einen neuen satz kaufen..alles andere ist nur pfusch Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 vielleicht hat er ja schon eine chrimpzange ;) also ich würde gleich einen neuen satz kaufen..alles andere ist nur pfusch gääääääääääääääääääänauuuuuuuuuuuuuuu! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 kann man die sich nicht relativ günstig vom boschdienst machen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 imho gab´s mal oder gibt´s noch von Beru einzelne Kabel für so 12.-€. Falls der Marder mal eines durchgebissen hat.6 davon ist dann immer noch billiger als den ganzen Satz von BMW.Und die sollen angeblich genauso zuverlässig sein wie originale.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. November 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 imho gab´s mal oder gibt´s noch von Beru einzelne Kabel für so 12.-€. Falls der Marder mal eines durchgebissen hat.6 davon ist dann immer noch billiger als den ganzen Satz von BMW.Und die sollen angeblich genauso zuverlässig sein wie originale.Gruß Jochen Hängen doch in den Laden mit den bösen drei Buchstaben, wovon zwei A und U sind. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. November 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 130€Ich hab mir mal nen Satz Zündkabel+Verteilerkappe+Finger gebraucht für 1€ bei ebay geschossen. Kabel hab ich durchgemessen, alle i.O. und auf Reserve gelegt. Ein bischen Glück gehört wohl auch dazu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 imho gab´s mal oder gibt´s noch von Beru einzelne Kabel für so 12.-€. Falls der Marder mal eines durchgebissen hat.6 davon ist dann immer noch billiger als den ganzen Satz von BMW.Und die sollen angeblich genauso zuverlässig sein wie originale.Gruß Jochen und wie bekommt man das kabel für den ot-geber auf die billigzündkabel??? dann stapft man zu bmw und hol sich das eine kabel separat und schon ist man bei über 80€ für den billigmist weil das eine kabel bei bmw über 60€ kommt. ich hatte den billigscheiß im sierra. aber nicht lange. da waren die zündfunken bei aufgelegter kerze kaum zu sehn. mit originalkabel wars nen richtig kräftiger funken. okay die 200schleifen für das kabelgewirr..ääh kabelgeschirr würd ich auch nicht ausgeben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.