318claus Geschrieben: 25. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Hallo ,ich habe mir bei eBay einen E 30 ersteigert.Leider muss ich an Ihm viel schweißen so das er nach der Überführung erst einmal im Hof stand .Als ich mich am Freitag an die Arbeit machte zeigte er Jahresinstektion an .Da ich kein Wartungsbuch (checkheft) habe und eigenlich aus der Opel Szene stamme würde ich gerne wissen welche Arbeiten in der Jahresinstektion durch geführt werden ,so das ich dieses tun kann und dann mit einem Rücksteller die Kontrolleuchte lösche .Mit freundlichen Grüßen318claus:e30: Zitieren merkst duu deine sorge kaum bisst duu im Rhein Neckar Raum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Schau mal hier. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.